Weiterer Heimsieg

Souveränes 3:1 gegen TuS Seershausen/Ohof II

Im zweiten Heimspiel des Jahres gab es einen ungefährdeten Heimerfolg gegen den TuS Seershausen/Ohof II.

Bereits in der 7. Spielminute gelang uns der Führungstreffer zum 1:0. Nur sechs Minuten später konnten wir durch ein wunderschönes Tor unsere Führung ausbauen. Der Schuss aus gut 18 bis 20 Meter landete unhaltbar direkt im oberen linken Eck - er hatte das Potenzial zum "Tor des Monats". Nach einer guten halben Stunde war dann bereits alles klar - 3:0. Daran änderte sich bis zur Halbzeit nichts mehr. Nach einer Stunde verkürzte Seershausen dann auf 3:1. Doch hatten wir das Spiel über die gesamte Spieldauer komplett im Griff und müssen uns letztlich nur an unsere Torausbeute stören. Drei, vier weitere hochkarätige Chancen ließen wir leider ungenutzt.

Insgesamt sind wir allerdings sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und können mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen ins Pokal-Halbfinale gehen. Diese Partie findet am kommenden Sonntag, 09.04.2017, um 14 Uhr statt. Wir bitten hier um um zahlreiche und lautstarke Unterstützung - WIR BRAUCHEN EUCH!!! Gemeinsam sind wir stark und ziehen hoffentlich erneut ins Pokalfinale ein. Also, wir sehen uns ... NUR DER SVE!